Job Angebot: Zweiradmechaniker bei der Berliner Fahrradwerkstatt – BFW

Job Angebot: Zweiradmechaniker gesucht - BFW

Job Angebot als Zweiradmechaniker ▷ Der krisenfeste Job!

Werde Zweiradmechaniker ✚ Zweiradmechatroniker bei der Berliner Fahrradwerkstatt ➥ Reparatur & Umbau am Fahrrad – ein krisenfester Job ✓

Job Angebot bei BFW! Du liebst alles, was mit dem Thema Fahrrad zu tun hat? Dann haben wir ein Job Angebot für dich: Werde Zweiradmechaniker bei der Berliner Fahrradwerkstatt. Wer in einer Fahrradwerkstatt arbeitet, hat einen krisenfesten Job. Das zeigt nicht nur die sprunghafte Entwicklung der Fahrradwirtschaft in der aktuellen Corona-Krise.

Das solltest du beim Job Angebot beachten

Den Großteil der folgenden Aussagen solltest du für dich mit „Ja“ beantworten können, um unser Job Angebot in Anspruch nehmen zu können:

  • Du legst hohen Wert auf eine qualitativ hochwertige Fahrradreparatur.
  • Du bist ausgebildeter Zweiradmechaniker/ Zweiradmechatroniker oder befindest dich in der Ausbildung.
  • Du kannst dein Können kurzfristig bei uns vor Ort unter Beweis stellen.
  • Du bist zeitlich flexibel und bereit, Früh- und Spätschichten zu leisten.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich in einem großen Team an verschiedenen Berliner Standorten

Das bietet unser Job Angebot

Als Zweiradmechaniker bieten wir dir einen krisenfesten Arbeitsplatz in einer schnell wachsenden Fahrradstadt. In keiner anderen deutschen Stadt wächst der Fahrradverkehr so stark, wie in Berlin. Das Fahrrad wird mehr und mehr zum Verkehrsmittel der ersten Wahl. Darum komm zu uns und mache dein Hobby zum Beruf, deine Leidenschaft zur Profession. Dich erwarten neben einem internationales Mitarbeiter-Team attraktive Leistungen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Bezahlung
  • Lohn-Zuschläge und Sonderleistungen zur privaten Altersvorsorge
  • 25 Tage Urlaub
  • Jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zum Werkstattleiter
  • Gute Laune, Berliner Charme, jede Menge Bonbons und Gedönst

Wie kann ich mich bewerben?

Ganz einfach: Nutze die Kontaktbox und stelle dich in ein paar Sätzen kurz selbst vor. Ein Mitarbeiter wird sich dann zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu besprechen.

Wir sind keine Fahrrad-Hipster, sondern sehen uns im Dienste der Fahrradfahrer*innen. Unser Fokus ist eher puristisch und traditionell – es geht bei uns um die klassische Fahrradreparatur. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle.